Samstag, 5. Mai 2012

Blog überarbeitet!

Es ist einfach unfassbar, wie betriebsblind unsereiner manchmal ist. Da schleichen sich einfach die simpelsten Rechtschreibfehler in meine Artikel/Blognachrichten ein, ohne dass das "geübte" Auge davon Notiz nimmt. Ich habe ein paar korrigiert und werde mich zu Recherchezwecken heute abend vor den Rechner setzen. Nächstes Thema sollte der Phoenix-Beitrag zur Verhandlung von Anders Breivik und mit Bezug auf World of Warcraft werden. Das dauert ein wenig, da ich den gesamten Beitrag innerhalb von ein paar Minuten zusammengetippelt habe und sich eine Menge inhaltlicher Fehler eingeschlichen haben, wie man mir mitteilte. Ich hoffe allerdings, dass ich den Eintrag in den nächsten Tagen bringen kann. Es gibt eine Menge Blogs, die solche Sachen einfach nur kommentarlos posten und eine so große Community hinter sich haben, die dann die Diskussion für sie übernehmen. Diese Vorrausetzungen erfüllt mein Blog nicht und ich bin zudem nicht gewillt, als bloßer Nachrichtenblog daher zu kommen.

Bis die Tage und schönes Restwochenende.

Strifes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen