Freitag, 3. Februar 2012

Road to Wrestlemania The Rock vs. Cena



Es gibt immer wieder Situationen, die einen beim Wrestling zum Nachdenken bringen. Gut, ich muss zugeben, eigentlich sieht man sich solche Shows an, um genau das nicht zu tun, aber es ist das momentane Umfeld, durch das sich ein John Cena bewegen muss. Die WWE machte das beste draus und ignoriert die Buh-Rufe einfach und verpasst Cena ein neues Image, ja sie spielt sogar mit den Buh-Rufern. Bestes Beispiel ist Rowdy Piper, der Cena in einem in-Ring-Gespräch darauf hinweist, dass es nicht unbedingt von Vorteil ist, sich vom Hass zerfressen zu lassen, sondern ihn dadurch zu kompensieren, dass man ihm am Gegner auslässt.

Cena hat damals(also vor einigen Wochen, letztes Jahr) abgewunken. Doch nun, da Kane seinen besten Freund Zack Ryder zerlegt hat, scheint es vorbei zu sein mit "Rise above hate". Und die Fans sind sich nicht sicher, ob sie ihn nun noch ausbuhen sollten oder nicht, denn Cena "sells" und das besser denn je. Glaubt man den Einschaltquoten, so verkauft er sich derzeit besser als sein ehemaliger Rivale CM Punk. Grund genug für die WWE die Story um Cena weiterzuführen. Die ganzen Internettrolle müssen sich in der WWE nach einem neuen Opfer umsehen. Cena ist nicht mehr rentabel fürs trolling. Die Stimmen gegen sie werden nämlich lauter und wenn Trolle eines nicht abkönnen, dann ist es Kritik auf ihr nicht vorhandenes Non-Cena-Understatement. Sie mögen ihn nicht, weil er immer gewinnt. Das sind übrigens die selben deren Videos mit Titeln laufen wie "WWE is fake!!!", "worst piledriver ever" und "undertaker stolpert beim Auftritt".

Warten wir erstmal ab, wie sich das entwickelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen